Über uns


 „Wir sind ein eingespieltes Familienteam!“

Als Familienunternehmen liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden ganz besonders am Herzen.
Und nur im Team können wir das erreichen – mit besonderem Engagement und sehr viel Flexibilität.


Arntraud Krug

Als Gründerin der Firma ist sie das Herz von La Cucina e Casa. Sie schätzt vor allen den direkten Draht zu ihren Kunden. Man merkt sehr schnell, dass sie eine leidenschaftliche und kreative Planerin ist - mit solidem Fachwissen und jahrzehntelanger Erfahrung.

Christoph Krug

Sohn Christoph hat eine solide Ausbildung als Möbel- und Küchenspezialist hinter sich. Er ist absolut kompetent in technischen Fragen und konzentriert sich bei der Planung vor allem auf die Lichtgestaltung und ihre Wirkung.

Fabian Krug

Auch Sohn Fabian durchlief während seiner Ausbildung alle Abteilungen des Unternehmens vom Einkauf bis zur Endmontage. Er kümmert sich intensiv um die besonderen Wünsche der Kunden und ist zuständig für Organisation, Planung und das Marketing.

Elena Krug

Schwiegertochter Elena hat mit großem Erfolg Innenarchitektur studiert. Als Diplomingenieurin ist sie die perfekte Ansprechpartnerin für Wohnraumplanung und Innenraumgestaltung sowie für Farbwirkung, Stil und Design.

Karin Betz

Als Ground Floor Managerin kümmert sie sich liebevoll um die Showrooms und Präsentationsflächen auf den drei Stockwerken.

Jutta Keil

Die Schwester von Arntraud Krug arbeitet eher im Hintergrund. Aber da es um die Finanzen geht, ist ihre Arbeit umso wichtiger. Sie erledigt alle Arbeiten rund um die Buchhaltung und ist zuständig für den ordnungsgemäßen Zahlungsverkehr.

Julia Kestler

Julia ist für den Ablauf bei uns Zuständig. Sie koordiniert die Monteure, überwacht Lieferfristen und organisiert im Hintergrund das komplette Büro.

Tanja Krug

Tanja ist die Frau von Fabian und leitet unser Stadtgeschäft casalino.

Unser Montageteam

Besonders stolz sind wir auf unsere eigene Montageabteilung. So sind wir absolut flexibel und können nahezu alle individuellen „Sonderwünsche“ der Kunden schnell und unkompliziert umsetzen. Ein dickes Plus im harten Konkurrenzgeschäft!

Fabian Gehrig

Montage

Oskar Hegelmann

Montage

Roberto Thurn

Montage, Montageplanung und Disposition


Eine Zeitreise in die „Erfolgsgeschichte“


1996

Nach vier Jahren in einem Planungsbüro wollte es Arntraud Krug wissen. In einer LKW-Garage mit 75 Quadratmetern machte sie sich 1996 in Grettstadt in Unterfranken mit einem eigenen Küchenstudio selbstständig.
Von der Branche wurde sie zunächst misstrauisch beäugt.
Doch sie ging ihren Weg: fleißig, unbeirrbar, zielstrebig und natürlich auch ehrgeizig. Sie arbeitete hart, schaute nicht auf die Uhr, scheute keine Mühe - für das Wohl ihrer Kunden. Und hatte damit großen Erfolg!

1998

Schon 1998 zog man um in die neuen Geschäftsräume in Schweinfurt. Auch hier war alles in Eigenleistung und mit Hilfe der Familie liebevoll renoviert und aufgebaut worden.

2001

Und es ging rasant weiter. Im Jahr 2001 wurde sie vom Unternehmensverband der Küchenspezialisten „DER KREIS“ zum ersten Mal zur „Ausgezeichneten Küchenspezialistin des Jahres“ gewählt. Das machte Eindruck und brachte auch gute Publicity. Schon bald stand die nächste Erweiterung an.

2005

2005 schließlich zog La Cucina in ein neues Studio mit 440 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Schnell wurde es in der Region zum Orientierungspunkt für alle, die das Thema Küche mit einem hohen Anspruch an beste Beratung, Design, Qualität, und Funktion verbinden.

2008

Schließlich wagte man die nächsten Schritte über „La Cucina“ hinaus. Es kam „La Casa“ dazu mit den Themen Wohnen, Licht, und Wohnkultur. Die individuelle Gestaltung von Innenräumen sowie die Konzeption und Planung von Objekteinrichtungen wurden erheblich ausgeweitet.

2010

Bald wurde es schon wieder eng. Die erneute Verleihung der europaweiten Auszeichnung zum Küchenspezialisten im Jahr 2010 zeigte, dass man auf dem richtigen Weg ist. Man beschloss, die dritte Etage hinzuzunehmen, um den Kunden noch mehr Anregungen bieten zu können.

2013

Die anstrengenden Umbauarbeiten finden ein glückliches Ende: die neuen Ausstellungsräume werden eröffnet. Auf drei Etagen finden heute alle namhaften Anbieter aus Deutschland und Italien genügend Raum für die Präsentation außergewöhnlicher Wohnideen.

2015

Casalino heißt der neue Citystore im Herzen von Schweinfurt in der Rückertstraße 12.

Im historischen Ambiente der alten Poststation präsentieren wir Ihnen auf über 150qm außergewöhnliche Wohnakzente und viele kreative Geschenkideen: Nützliches, Praktisches und Dekoratives für die schönen Dinge des täglichen Lebens. Für Junge und Junggebliebene! Für den besonderen Geschmack! Und für jeden Geldbeutel!

Neben Designklassikern finden Sie jede Menge Anregungen, Trends  und originelle Artikel für Küche, Wohnen und Lifestyle. Ein breites Sortiment an Top-Marken und Spitzenprodukten  - stilvoll, anregend, modern und zeitlos schön. Individuell ausgesucht nach dem Motto „von jedem nur das Beste“.

 

Unser Team unter der Leitung von Tanja Krug freut sich auf Ihren Besuch!

La Cucina Küchenspezialist GmbH & Co. KG

Carl-Zeiss-Straße 9
97424 Schweinfurt

  09721/60 50 60
  09721/20 72 22
  info@lacucina-kuechen.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:   09.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 15.00 Uhr

Newsletter

Anmelden

Folgen Sie uns unter:

  • facebook
  • flickr
  • youtube


© 2018 La Cucina é Casa

nach oben